4. Ziel
Worum geht´s?
Nur klare und messbare Ziele führen zum Erfolg. Neben „weichen“
Zielen wie „Image und ein schicker Auftritt“ sind messbare Ziele
wie Suchmaschinenpositionen, Besucheranzahl, Anfragen oder
Bestellungen kaufmännisch entscheidend.
Stand heute
Bis auf wenige Ausnahmen haben Unternehmen keine festen Ziele im
Internet. Daher sind Strategien, klare Zuständigkeiten und ein
laufendes Controlling Fehlanzeige. Die Folge: Internet wird
nebenbei gemacht – und das, obwohl 70% der Deutschen täglich mehr
als 2 Stunden online sind und Kaufabsichten haben.
Prinzip "Internet-Erfolg"
Wir machen Internet zur Chefsache! Gemeinsam mit Ihnen finden wir
heraus, welche Ziele Ihr Unternehmen in welchem Zeitraum erreichen
möchte und welche Sie realistisch erreichen können. Mit unseren
Erfolgsmessungen und Serviceleistungen garantieren wir eine
laufende Optimierung und Anpassung Ihres Internet-Erfolgs.
Das bedeutet für Sie
Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft und wir machen Sie im Internet
erfolgreich - Sie gewinnen neue Märkte, Kunden und Umsätze. Sie
können sich darauf verlassen, dass Sie im dynamischen Markt von
Trends und Innovationen profitieren.